Skip to main content

Schamanischer Trommelreise-Abend

Eine Schamanische Trommelreise...

...ist eine Art Meditation zu dir und deinen Unterbewusstsein. Wir Schamanen nennen das auch Reise in die Anderswelt.

Schamanische Trommelreise


Du legst dich dafür entspannt hin, machst die Augen zu und und lauscht dem Klang der Trommel. Der gleichmäßige Rhythmus ist der Schwingung von Mama Erde gleichzusetzen. So wirst du sanft in deine Anderswelt getragen. 

Dort kannst dort du Alles: 

groß sein, klein sein, fliegen, auf Blumen oder Bäumen sitzen, unter Wasser gehen, mit sämtlichen Wesen Kontakt aufnehmen, Farben sehen, riechen und fühlen und eben alles was du in Träumen auch kannst.

Die Reise dauert ca. 10-15 Minuten. Es kann auch sein, dass dein Zeitempfinden ein komplett anderes ist.

Du kannst mit einem Thema auf die Reise gehen oder einfach nur entspannen.

Wenn du möchtest, kannst du im Anschluss erzählen, was du erlebt und gesehen hast.

Wir werden an dem Abend 2-3 Trommelreisen machen.


Beginn 19 Uhr - Ende ca. 21.30 Uhr

Energieausgleich 33 €


Wir freuen uns auf dich!

Aho

Matthias & Birgit


Termine 2024:  

12. Juni 2024

14. August 2024



Jetzt verbindlich anmelden