Skip to main content

Bau dir deine eigenen Runen

2-Tages-Workshop


Du fühlst dich schon seit langen zu Runen hingezogen, weißt aber nicht wo und wie du anfangen sollst?

Möchtest du die Bedeutung und die Namen der Runen eintauchen?

Möchtest du dir dein ganz eigenes Runenset erschaffen?

 Bau dir deine eigenen Runen


Runen sind ganz alte Zeichen, die eine ganz besondere Wirkung auf uns haben. Man sagt, sie dienten den Germanen als Buchstaben für Inschriften und seien magische Symbole. Wer sich mit ihnen beschäftigt, wird aber schnell merken, dass da noch viel mehr dahinter steckt. Die Zeichen machen etwas mit uns. Mehr noch, sie können unsere Freunde und Gefährten sein.

Manch einer nimmt sie als Orakel, um die Zukunft zu deuten. Andere verwenden bestimmte Runen zum Schutz. Der Nächste verwendet sie sogar, um Magie anzuwenden. Über alles gibt es unzählige Bücher und Weisheiten, sogar Lehrmeister und Professoren.

Das Wissen über die Runen und deren Anwendung ist riesig...

..und bei uns lernst du erstmal:

  • wie du deine eigenen Runen baust
  • wie du sie energetisch reinigst  
  • wie du sie anwenden kannst
  • wie jede einzelne Rune heißt und was sie bedeutet
  • die Runen zu fühlen
  • und natürlich was man sonst noch alles damit machen kann

 

Es erwarten dich zwei sehr spannende und spirituelle Tage, in denen du wieder ein Stück weiter zu dir finden wirst. Du wirst ein wenig in die Nordische Mythologie und die Geschichte der Runen eintauchen, die tiefe Symbolik der Runen deuten und natürlich sehr schamanisch unterwegs sein. Es wird auch geräuchert und  mit der Trommel in die Anderswelt gereist.

Reichhaltige, gesunde Verpflegung (überwiegend vegan, Allergien werden im Vorfeld abgefragt) und Getränke sind im Preis inklusive.

Auch bei diesem Workshop wirst du viel in der Natur sein, egal bei welchem Wetter, entsprechende Kleidung ist deshalb von Vorteil.

 

Preis: 333 €

2 Tage jeweils 10.00 bis ca. 18.00 Uhr


Wir freuen uns auf dich!


Aho

Matthias & Birgit


Termin

ACHTUNG  NEUER  TERMIN

15. / 16. Juni 2024

Jetzt verbindlich anmelden*

* Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich den AGB zustimme und die Datenschutzerklärung gelesen habe.