Skip to main content

Schamanischer Räucherabend

...für Interessierte zum „Reinschnuppern“


RäucherabendAn diesem Schamanischen Räucherabend tauchen wir ein in die fantastische Welt der Räucherstoffe und Pflanzenhelfer.
Lass dich verführen und berühren von den vielfältigen Räucher- und Duftstoffen und deren Botschaften. 

Nach einer kurzen Einführung in die Räucherstoffe, eröffnen wir einen schamanischen Raum und zelebrieren einen ausgedehnten Räucherzyklus. 


Du befasst dich an diesem Abend ganz intensiv mit einem Pflanzenhelfer, den du intuitiv wählst, weil du gerade seine Unterstützung brauchst.

Zum Klang der Trommel reist du zu deinem Pflanzenhelfer, und nach der Trommelreise tauschen wir uns über das Erlebte aus. 

Den ganzen Abend über ist der Raum offen für Fragen und es gilt „Alles kann, nichts muss!“.

 

Energieausgleich: 30 €

Der Abend findet in 82272 Moorenweis, beginnt um 19 Uhr und endet gegen 22 Uhr.


Wir freuen uns auf dich!

Aho

Matthias & Birgit



Termine 2024:

5. Juni 2024

9. Juli 2024

27. August 2024



Jetzt verbindlich anmelden