Schutz & Reinigung

2-Tages-Workshop


Hast du das Gefühl, dass dir etwas oder jemand Energie raubt?

Möchtest du dich in bestimmten Situationen energetisch schützen?

Möchtest du lernen, Gegenstände, Gebäude und dich selbst von Fremdenergien zu reinigen?

Du nimmst regelmäßig Kontakt mit der geistigen Welt auf, reist schamanisch, probierst allerlei damit aus und merkst, dass du dir dabei die eine oder andere Fremdenergie einfängst?

 

Fremdenergien können sich schnell mal auf uns "draufsetzen", wenn wir nicht ausreichend geschützt sind. Dann fühlen wir uns müde und schlapp und wissen nicht woher. Oder wir reagieren plötzlich total gereizt auf unsere Umwelt und erkennen uns selbst nicht mehr.

Du kannst diese Energien aber auch wieder loswerden, wenn du weißt, wie du die Verbindung zu ihnen kappen und dich reinigen kannst.


Auch Wohnungen oder Häuser können von Fremdenergien besetzt sein und wir wundern uns dann, warum uns bestimmte Räume so viel Energie rauben, wir dort ein ungutes Gefühl haben oder dort nicht schlafen können.


In „Schutz & Reinigung“ lernst du diese Energien zu erkennen, sie wieder loszuwerden und dich vor ihnen zu schützen.

 

Du lernst und übst

  • wie du „Energiefresser“ erkennst und meidest
  • wie du dich energetisch schützen kannst
  • wie du mit erdgebundenen Seelen und allerlei anderen nicht so netten Energien umgehst
  • wie du Häuser, Gegenstände, Menschen und dich selbst von Fremdenergien reinigen kannst
  • wie du dich und deine Umgebung reinigen kannst, wenn du energetisch arbeitest

 

Für all das bekommst du Techniken an die Hand, die du an den beiden Tagen übst und mit denen du danach eigenständig im Alltag arbeiten kannst.

 

Reichhaltige, gesunde Verpflegung (überwiegend vegan, Allergien werden im Vorfeld abgefragt) und Getränke sind im Preis inklusive.

Auch bei diesem Workshop wirst du viel in der Natur sein, egal bei welchem Wetter, entsprechende Kleidung wäre deshalb von Vorteil.

 

Preis: 333 €

2 Tage jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr


Wir freuen uns auf dich!


Aho

Matthias & Birgit


Termin

20. / 21. Juli 2024



Jetzt verbindlich anmelden*

* Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich den AGB zustimme und die Datenschutzerklärung gelesen habe.