Schamanische Rauhnchtsbegleitung

Unsere schamanische Rauhnachtbegleitung

​Unsere Rauhnachtbegleitung besteht nicht nur aus Impulsen und Texten, wir haben etwas ganz besonderes für dich vorbereitet.




Das sagen bisherige Teilnehmer*innen

❤️-lichen Dank für die wunderbare Begleitung durch die Rauhnächte. Bei mir waren sie sehr intensiv, gefühlt wurde alles noch einmal gewaltig durcheinander gewirbelt. Ich bin gespannt was daraus entsteht und wächst. Im Moment kann ich es noch nicht abschätzen. Ich muss es, mal wieder, auf mich zukommen lassen. Es bleibt spannend. Aber nochmal ❤️-lichen Dank für eure Begleitung und für die wunderschönen täglichen Mails. Die werde ich echt vermissen. Fühlt euch gedrückt

Monika


Liebe Birgit, lieber Matthias,

ich habe mich von Anfang an mit euch verbunden gefühlt. 

Liebe Birgit, du erdest, gibst Ruhe und ein Gefühl der Geborgenheit. 

Lieber Matthias, dein Humor und deine manchmal kindliche Unbekümmertheit, hat genau zur richtigen Zeit, die bei mir, aufkommende Schwere genommen. Zusammen eine perfekte Mischung.

Ihr ward stets authentisch und echt. 

Und als ich spürte wie intensiv es werden kann, war da das Sicherheitsnetz, welches mich wundervoll, auf so liebevolle, einfühlsame Art und Weise aufgefangen hat, weitergeführt und in Heilung gebracht hat. 

Ich habe mich während der gesamten Zeit eurer Rauhnachtsbegleitung sicher und geborgen gefühlt. 

Eure Impulse, Anregungen und Informationen zu den Rauhnächten waren stets gut durchdacht und eine perfekte Mischung aus Information, Anregung sowie Begleitung. Die Meditationen und Trommelerlebnisse waren, neben all den anderen Besonderheiten, etwas ganz wunderbar Unterstützendes.  

Ihr habt ein wunderbares Paket der Rauhnachtsbegleitung zusammengestellt. 

Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Wirken und Sein. 

Es tut so gut Menschen wie Euch begegnen zu dürfen. Ganz egal ob nun live oder via Zoom. 

Britta