Keltische Jahreskreisfeste

Gemeinsames Trommeln an Beltane


Beltane


Beltane  lädt uns zum Genuss auf allen Ebenen ein. Alle Sinne sollen sich lustvoll und übermütig ausleben dürfen.


Darum wollen wir dieses Fest mit euch gemeinsam auf unsere Art feiern.

Erstmal werden wir natürlich ausgelassen trommeln, Geschichte über Beltane erzählen und ein Räucherritual machen und mit allemräuchern, was uns die Natur gerade schenkt bzw was zur Ausgelassenheit und Sinnlichkeit von Beltane passt. Nimm gerne deine eigenen Räucherstoffe und Kräuter mit. Wir werden daraus eine gemeinsame Duftmischung kreieren, von der alle dann etwas mit nach Hause nehmen können.


GundermannKommt bunt gekleidet und putzt euch heraus, so wie es die Natur auch gerade macht. 

Die Kleiderordnung sollte möglichst bunt sein, so wie die Natur es uns vormacht, ihr Frauen kommt gerne auch mit Blumenkränzen im Haar. Natürlich wird es auch Getränke und Snacks geben. 



Blüten

 Wo feiern wir?

 In der Natur in der Nähe von Moorenweis.

 Den genauen Ort geben wir noch bekannt. 

 Wann feiern wir?

 1. Mai 2024 - 17.00 bis ca. 19.00 Uhr

 Energieausgleich: Spendenbasis


Jetzt verbindlich anmelden