Bau Dir Dein schamanisches Amulett


Suchst du Unterstützung bei einem Lebensthema?

Gibt es etwas, das du gerne leben möchtest, dich aber bisher nicht traust?

Hättest du gerne einen Kraftgegenstand, den du selbst gemacht und mit genau der Energie aufgeladen hast, die du brauchst?

 

In diesem Workshop fertigst du dein ganz persönliches schamanisches Amulett,  das – im Gegensatz zu einem Anhänger von der Stange aus dem Esoterikladen nebenan – dein für einen ganz bestimmten Zweck angefertigter Kraftgegenstand ist, den du mit deiner Absicht und deiner Energie auflädst, und der dir so lange dienlich ist, bis sein Zweck erfüllt ist.

 


Wir nehmen dich einen Tag lang an der Hand und zeigen dir, wie du das Amulett mit genau der Energie und der Absicht auflädst, damit es dir dienlich ist bei was immer du auch möchtest.

  • Du wirst beim schamanisch Reisen dein Anliegen finden, für das du dein Amulett anfertigen wirst, und Kontakt zum Amulett aufnehmen.
  • Du wirst das Material für dein Amulett intuitiv in der Natur finden bzw. von der Natur geschenkt bekommen.
  • Du wirst das Amulett reinigen, bearbeiten und eventuell schmücken
  • Und du wirst in einem Ritual dein Amulett dem Zweck weihen, für den es bestimmt ist.

 

Wie immer begleiten wir dich bei jedem Schritt, sind für dich da und halten für dich den energetischen Raum, damit dein Amulett an diesem Tag entstehen kann.

 

Nach diesem Workshop bist du in der Lage, dir immer wieder einen Kraftgegenstand zu fertigen und mit deiner Absicht aufzuladen.

 

Neben Neugier und Offenheit, wäre es gut, wenn du schon einmal schamanisch gereist bist und ein Krafttier an deiner Seite hast. Ansonsten empfehlen wir dir unseren Einsteiger-Workshop als Grundlage.

 

Wir werden an diesem Tag nicht nur in der Bude hocken, sondern auch in der Natur sein, egal bei welchem Wetter, sorg deshalb bitte für entsprechende Kleidung.


Preis: 198 € inkl. Verpflegung, sprich Getränke, Snacks und Mittagessen

1 Tag: 10.00 bis 19.00 Uhr


Wir freuen uns auf dich! 

Aho

Matthias & Birgit

Termin:

19. Oktober 2024 


Jetzt verbindlich anmelden*

* Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich den AGB zustimme und die Datenschutzerklärung gelesen habe.